Bauwagen zum Saukopf in Unterspiesheim

zurückZurück Weiter Weiter
Das Grundnahrungsmittel im Bauwagen
Krautheimer Pilsener

 

Krautheimer Pilsner:

feinherbes Spitzenbier.
Das feinherbe Krautheimer Pilsner ist mit feinstem Deutschen Aroma- Siegelhopfen gebraut, es wird von Kennern eines typengerechten Pilsner Bieres bevorzugt.

Alkoholgehalt: 5,0%    Stammwürze: 11,7%
Quelle: www.krautheimer.com

 

So kommt Ihr zum Bauwagen

 

Der BauwagenvorstandDer Bauwagenvorstand: 

Sebastian Henkel, Burkard Schuster, Daniel Werner (v.li.)

 

Kassier und Einkäufer: 

Sebastian Henkel


Eine unserer Unternehmungen:


Faschingsumzug 2002

Das Bauwagenteam : 

Gölli, Schaffer und Johanna, Samson, Bimbo und Nina, Pitcher, Rudi, George, Ouzo und Heike, Greßi und Carolin, Schlappy, Udo, Keili, Bluter, Fuzzi, AOK- Michel, Mario und Cristina, Helmut, Schorle, Sepper, Burzel, Michel und Sandra, Durscht und Sandra, Schumi, Hansi und Julander, Maschin und Susi.

Wir sind eine lustige durstige Truppe, die sich unter der Woche und am Wochenende regelmäßig trifft. Einmal im Jahr haben wir unser Bauwagenbierfest, bauen einen Faschingswagen, haben eine  Weihnachtsfeier, fahren jedes Jahr zu Rock am Ring, im Winter haben wir bei Schnee Dance and Snow , gehen zum  Zelten und betreiben noch andere Aktivitäten. Getränke liefert uns die Getränkefirma Reiser aus Unterspiesheim, die uns bei Festen immer gut aushilft (Klowagen, Kühlwagen, Eismaschine u.s.w ) . Natürlich möchten wir die Familie Schuster aus Unterspiesheim nicht vergessen, die uns erlaubt, den Bauwagen am Schweinestall abzustellen. 

Hier geht's zu den Veranstaltungshinweisen