Sebastian Henkel
zurückZurück Weiter Weiter
genannt "Bassi" oder eben auch 


"Maschin"

Göllstallsmäurer
Säustallsmäurer
Eckmäurer

"Welcome to the Maschin"
   
Das Lied zur Homepage

Hurra da bin ich!

                                                                                                   

Fangen wir doch mal von Vorne an. Ich bin am 29.09.1975 geboren und versprach bei meiner Geburt schon Größe und Stärke.
Aufgewachsen und immer noch dort leben tue ich in Unterspiesheim.

Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt, 1,92 groß und wiege mindestens wenn net noch mehr.


Natürlich möchte ich Euch verraten, wie mein bisheriger Werdegang verlief:

Nachdem ich 3 Jahre lang meine Mutter auf Trab gehalten hab, kam ich in den Kiga Unterspiesheim. Leider kann ich mich an diese Zeit nicht mehr so erinnern. Auf jeden Fall habe ich die Einschulung geschafft und auch meine Grundschulzeit in Herlheim gut gemeistert. Aus Faulheit am lernen aber vielleicht auch weil an der zukünftigen weiterbildenden Schule mein wohl in der ganzen Gemeinde Kolitzheim bekannter Vater Lehrer ist, ging ich in die Hauptschule Unterspiesheim um auf meinen Vater aufzupassen. Ich bestand den Quali auf  Anhieb ohne einmal durchzufallen. Durch meine Schulpraktikas wusste ich schon in jungen Jahren für welchen Beruf ich auserwählt bin. Zum Säustalls- Eck und Hundshüttenmäurer. Ab hier fing die berufliche Karriere als Maurer an. In einer kleinen Firma in Schwebheim arbeitete ich 8 Jahre lang und bin nun bei den Bauprofis Hans Söllner in Schwebheim.

Achtung !!!!!!!!!!

Mein RollerIch möchte nun ganz höflich bitten, allen unter 18 Jahren meine Homepage zu verlassen, denn jetzt wird's Privat. Das wahre Leben begann mit 14. Hier hatte ich meinen ersten Suff im Feuerwehrhaus in Unterspiesheim. Sofort bin ich auf den Geschmack gekommen. Ja und mit 15 war ich stolzer Besitzer eines Herkules-Mofas Prima 5S. Mit 16 gründete ich mit Hansi und Burzel den Bauwagen Unterspiesheim. Unser Bauwagen steht seit 1992 am Schweinestall Schuster ( Vielen Dank noch mal für die Unterstützung). Fortan war ich im Kuddel-Muddel, Im Nil, Hädafeld, Rothausen, Knetzgau und natürlich auf  Wein- und Bierfeste zu finden. Meinen Führerschein bestand ich beim ersten mal und fuhr mit stolzen 18 Jahren einen  Golf  ( 50 PS ). Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Vespa Fahrer.